5. März 2014

Fünf am 5ten - März






5. März

Diesmal geht es um Sachbücher:


  • 1. Hast du ein Sachbuch was du nicht mehr hergeben möchtest, und wenn ja welches ist dies?   
Ja es ist ein Buch über Borderline

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 2. Hast du dir in den letzten 6 Monaten ein Sachbuch gekauft?
Ja, das Buch "wenn Essen nicht satt macht" von Jennifer Taitz 

  • 3. Bist du der Typ Sachbuch Leser, oder überfliegst du es und liest nur das für dich relevante?
Es kommt auf das Buch an


  • 4. Welche Art von Sachbüchern würden dich interessieren? Nenne 3 Genres!
Bücher zum Thema:
- Fotografieren
- Psychische Krankheiten
- Katzen

  • 5. Werden bei dir die Sachbücher in der hintersten Ecke - oder dürfen sie auch sichtbar zwischen der Beletristik - stehen?

Meine Sachbücher stehen getrennt von den anderen Büchern, aber auch in meinem Regal für jeden sichtbar





1 Kommentar:

  1. Eva ich danke dir! Schön das du dabei bist und mir die Treue hälst bei Fünf am 5.
    Ab jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit, da ich wieder daheim bin, fragt sich nur wie lange ;) Aber das kommt erstmal dem Layout meines Blogs zu gute;)

    Liebe Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und neue Ideen :)